Herzlich Willkommen Beccy!

Hallo :) für einige bin ich vielleicht kein neues Gesicht mehr, da ich früher selber zum CVJM Gütersloh gegangen bin und danch im Vorstand aktiv war. Ich heiße Rebecca Wilson, bin 33 Jahre alt und seit 7 Jahren Jugendreferentin. Nachdem ich meine ersten beruflichen Erfahrungen im CVJM Detmold gesammelt habe und dann im CVJM Versmold mit den Schwerpunkten TEN SING und die Arbeit mit Jugendlichen angestellt war, bin ich dieses Jahr beruflich in den CVJM Gütersloh "heimgekehrt".

Ich würde mich selbst mit den Worten Kreativ! Kreativ! Kreativ! bezeichnen :D Spaß beiseite, ich kann natürlich mehr als nur ein paar kreative Ideen zusammenspinnen und basteln. Zu mir passt auch, dass ich meistens sehr positiv auf den Tag schaue, der vor mir liegt, gerne im Team aus kleinen Ideen große Dinge wachsen lasse und empathisch bin. In meiner Freizeit mache ich gerne schöne Dinge, wie zum Beispiel im Café sitzen, Herbstspaziergänge, Filme gucken oder so kreatives Zeug halt. :D Ich freue mich sehr hier zusammen mit dem CVJM und der evangelischen Kirchengemeinde die Zukunft unserer Arbeit mit zu denken und zu gestalten. Zur Zeit liegen meine Schwerpunkte auf den Jugendgruppen der Regionen Nord und Süd, sowie auf der Jungschararbeit, Freizeitarbeit, Begleitung unserer Ehrenamtlichen und TEN SING.

Gerne stehe ich euch und Ihnen als Ansprechpartnerin im CVJM Gütersloh zur verfügung.